Medizinprodukte live erleben

Heute hat uns der rheinland-pfälzische Minister für Wissenschaft und Gesundheit Clemens Hoch in Wolfstein besucht. Begleitet wurde er von Dr. Oliver Kusch aus Kusel, Mitglied des Landtages RLP.

Beide erlebten unseren einzigartig vollstufigen Produktionsprozess und erhielten einen Einblick in die vielfältige Produktpalette von elastischen Binden, die bei jedem Arzt, in der Apotheke oder Therapeuten zu finden sind.

Clemens Hoch äußerte sich erfreut darüber, dass er mit KOB einen sehr innovativen Medizinproduktehersteller kennenlernt. Die hohe Investitionssumme in das Werk unterstrich er als deutliches Bekenntnis zum Produktionsstandort in Wolfstein.

Geschäftsführer Dr. Hehl demonstriert Minister Hoch (2.v.l.) und Dr. Oliver Kusch (3.v.l.) die aufgedruckte Anlegehilfe für einen Kompressionsverband