Standorte

Die Welt von KOB

1903 wurden im rheinland-pfälzischen Wolfstein die ersten Binden hergestellt. Heute werden die medizinischen Textilien von KOB neben dem Stammwerk in Wolfstein auch im indischen Coimbatore gefertigt.

Die Binden und Gewebe werden von den größten und bekanntesten internationalen Unternehmen der Healthcare-Branche in 48 Länder der Welt vertrieben.

Um unseren Kunden, aber auch den Anwendern und Patienten und ihren jeweiligen, teils ganz unterschiedlichen Bedürfnissen, ganz nah zu sein, ist KOB inzwischen an vier internationalen Standorten vertreten.

In Deutschland, den USA, Indien und Japan betreuen eigene KOB-Mitarbeiter die Kunden vor Ort. Unter dem Motto „Für die Märkte in den Märkten” stellt KOB so die Funktionalität und Wirtschaftlichkeit seines Sortimentes sowie die persönliche Betreuung auf der ganzen Welt sicher.