Arbeiten beim Weltmarktführer

KOB ist Global Player mit regionalen Wurzeln

Der Einstieg bei KOB

KOB ist für die Qualität seiner Ausbildung prämiert und bietet auch für Studenten ein breit gefächertes Angebot für den beruflichen Einstieg.

Neben der Vermittlung von fachlichem Know-how werden auch die überfachlichen Kompetenzen gefördert. Für einen sicheren Start in die KOB-Arbeitwelt sorgt ein systematischer Onboarding-Prozess.

Die Organisation von KOB

KOB ist Global Player mit regionalen Wurzeln.

Als Tochterunternehmen des HARTMANN-Konzerns verfügt KOB über internationale Standorte und eine vollstufige Produktion.

Die Arbeitskultur bei KOB

Bei KOB wird eine wertbasierte Unternehmenskultur gelebt, in der Verlässlichkeit, Exzellenz und Inspiration zählen. 

Eine Lebensphasenorientierte Personalpolitik, das betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die außerordentlichen persönlichen Qualifizierungsmöglichkeiten zeugen von dem Verantwortungsbewusstsein gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter.

„Den Onboarding-Prozess bei KOB habe ich stets als professionell und gut strukturiert erlebt. Jeder Mitarbeiter wird freundlich aufgenommen und individuell unterstützt.“  

Philipp Creutz

Manager Plant Controlling

 

„KOB bietet mir in familiärer Atmosphäre einen dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag.“

 

Laura Urbassek

Process- & Projectmanagement Specialist

„Ich finde es toll, dass KOB mit  verschiedenen Angeboten auf seine Mitarbeiter individuell eingeht.“

 

Ferdinand Tamoué

Innovation Manager Phlebology & Lymphology