VisioCompress2® punktet auf der Arab Health

News

Die Arab Health ist die größte und bedeutendste Fachmesse für Gesundheit und Medizin im Nahen Osten und die zweitgrößte Medikalmesse der Welt. In diesem Jahr zählte die Arab Health über 20.000 Besucher.

KOB präsentierte sich mit seiner kompletten Produktpallette. Im Fokus der Besucher standen VisioCompress2®, das 2-Lagen-System mit Indikator, kohäsive Stütz- und Entlastungsbinden für den Bereich Sportmedizin und Orthopädie sowie Fixierprodukte im Bereich der Wundversorgung.

Die Arab Health in Dubai ist für KOB die perfekte Plattform, um mit Kunden aus Afrika, dem Mittleren Osten, Osteuropa und Asien persönlich in Kontakt zu kommen. „Verglichen mit den Vorjahren gab es pandemiebedingt zwar weniger Messestände und weitaus weniger Besucher, doch hatten wir viele interessante Gespräche mit Kunden und potenziellen Geschäftspartnern.“, so Sales Manager Europe South. „Es war beeindruckend nach fast eineinhalb Jahren Reisepause wieder live bei einer Großveranstaltung dabei zu sein und mit Menschen aus den verschiedensten Ländern der Welt von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren.“

Auch 2022 sind wir wieder in Dubai dabei: 24. bis 27. Januar 2022
Jetzt schon Termin vormerken!