Carsten Otte neues Mitglied der KOB-Geschäftsführung

News

Seit 7. Januar 2019 ist Carsten Otte als Chief Commercial Officer neues Mitglied der KOB-Geschäftsführung. Er ist in dieser neuen Funktion verantwortlich für die Bereiche Sales, Produktmanagement, Marketing und Innovation sowie den Unternehmensbereich der transdermalen Trägergewebe (Pharma Solutions).

Carsten Otte bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Bereich technischer Textilien mit. In seiner Laufbahn hatte er verschiedene Vertriebs- und Managementpositionen inne. Darüber hinaus hat er im Bereich Business Development zusammen mit Team und Partnern verschiedene Innovationspreise gewonnen und einige erfolgreiche Patente angemeldet.

Carsten Otte schätzt an KOB die Bereitschaft, den Wandel in den Gesundheitsmärkten in Europa, Asien und den USA aktiv anzugehen. „Ich freue mich darauf, mit meinem KOB-Team die bestehenden Geschäftsbeziehungen weiter zu stärken, neue Ideen umzusetzen und neue Märkte für den gemeinsamen Unternehmenserfolg zu erschließen.“