BRAWOLINER® ist die ideale Sanierungslösung für Rohrleitungssysteme in Privat- und Großimmobilien, Industrieanlagen, Krankenhäusern, Tankstellen

Welche Vorteile eine grabenlose Kanalsanierung bietet, erkannten wir 1995 bei einem Schadensfall auf dem KOB-Gelände: Schmutz und Lärm werden reduziert, die Faktoren Zeit und Kosten deutlich minimiert. Doch erst unsere Eigenentwicklung machte auch die Instandsetzung komplizierter Rohrverläufe mit Bögen bis 90° und bis zu zwei Dimensionsänderungen möglich. Heute ist das besonders effiziente BRAWOLINER®-Verfahren ein Standard in der Sanierung kleindimensionierter Haus- und Industriekanäle. Unser Fokus auf Qualität und Langlebigkeit wurde bereits zum zweiten Mal mit dem Testsieg im IKT-Warentest ausgezeichnet.

Ihre BRAWOLINER® Vorteile: Alles aus einer Hand!

BRAWOLINER® Textilschläuche, BRAWO® Harze, BRAWO® Equipment zum Kaufen oder Mieten, sowie BRAWO® Services und Support.

BRAWOLINER®

Bogengängig bis 90°.

Schnell, günstig und dauerhaft sanieren!

BRAWO® 3D

Für Dimensionsänderungen von DN70-100, DN100-150 und DN150-200

BRAWO® Stutzensanierung

Die Lösung für dauerhaft dichte Anschluss-Stutzen.