Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
19.10.2017 07:27 Alter: 54 days
Kategorie: Aktuelles, News

KOB USA unter neuer Leitung

Cynthia Haymer für KOB USA


Cynthia Haymer, KOB USA

In dem sich schnell verändernden US-Gesundheitsmarkt ist es für KOB wichtig, mit den zentralen Akteuren vitale Partnerschaften zu pflegen. Um das Unternehmen bei der Erreichung dieses Ziels zu unterstützen, wurde Cynthia Haymer zur Geschäftsführerin von KOB USA ernannt. Haymer ist eine echte Führungspersönlichkeit, die Herausforderungen schätzt, Chancen zu nutzen weiß und sich zum Ziel gesetzt hat, die Servicequalität für die KOB Kunden in den USA kontinuierlich zu steigern. Als examinierte Krankenschwester bringt sie über 19 Jahre Erfahrung im US-amerikanischen Gesundheitswesen mit. Mit Blick auf die Steigerung der Wirtschaftlichkeit in der Patientenversorgung ist sie überzeugt, dass KOB mit seiner Expertise und seinem Produktportfolio die Innovati on auf dem US-amerikanischen Gesundheitsmarkt sowie in der globalen Gesundheitsbranche entscheidend voranbringen kann.

„Ich freue mich sehr, an der Expansion von KOB in den USA beteiligt zu sein, und bin gespannt darauf, alle Kunden persönlich kennenzulernen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.“

Paul de Rijke, KOB Chief Sales Officer, sagt: "Wir freuen uns, Cynthia Haymer als Präsidentin für KOB USA gewonnen zu haben. Cynthia bringt außergewöhnliche Erfahrung zu KOB mit und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Cynthia, um unser Geschäft voranzutreiben.