Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
15.03.2018 09:21 Alter: 42 days
Kategorie: News, Aktuelles

KOB Japan KK gegründet und Eröffnung des KOB Büros in Osaka


v.l.n.r.: Christian Plein (Regional Sales Director Asia-Pacific), Hiroyuki Fukumoto, Paul de Rijke (Chief Sales Officer)

Am 1. Februar 2018 hat KOB ein eigenes Büro in Osaka, dem traditionellen Zentrum der Textilindustrie in Japan, eröffnet. Mit Hiroyuki Fukumoto konnte KOB einen Country Manager Japan gewinnen, der seit mehr als 15 Jahren in japanischen und internationalen Unternehmen für Medizintechnik in Japan tätig ist. Seine Erfahrungen und Kenntnisse über den weltweit zweitgrößten Markt für Medizintechnik wird er dazu nutzen, diesen wichtigen und gleichzeitig anspruchsvollen Markt vor Ort zu betreuen und die KOB-Kunden persönlich zu unterstützen. Von japanischen Kunden wird die lokale Präsenz als positives Zeichen der Verbundenheit gesehen.

„Mit der Eröffnung unseres Büros in Osaka gehen wir den nächsten Schritt, unsere Kunden und Geschäftspartner in einem der größten Gesundheitsmärkte der Welt vor Ort zu unterstützen“, so Paul de Rijke, Representative Director der KOB Japan KK.