Die KOB-Arbeitswelt: Denn Erfolg ist vielfältig …

KOB nennt sich nicht nur „Pioneer in Medical Textiles“, sondern ist auch tatsächlich weltgrößter Produzent elastischer Spezialtextilien für die Medizin. Dass wir diese Position behaupten können, verdanken wir als regionaler Mittelständler mit internationaler Ausrichtung allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Produktionsverbundes – sowohl in Indien als auch im pfälzischen Wolfstein.

Die Nähe zum Rhein-Main-Gebiet oder zu Ausflugszielen im benachbarten Elsass gehören ebenso zu den Vorzügen der „Region KOB“ wie die wunderschöne Natur mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten gleich vor der Haustür.

Unsere sieben Werte

1. Offenheit, Wertschätzung
    und Respekt

2. Verbindlichkeit und Vertrauen

3. Führung durch Vorbild

4. Erfolg in der Gemeinschaft

5. Streben nach Spitzenleistung

6. Mut zur Veränderung

7. Initiative und Verantwortung

Ausgezeichneter Arbeitgeber

KOB gehört zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand!

Lesen Sie hierzu mehr!

"Ich bin regional verwurzelt und kann bei KOB weltweit agieren. Trotz meines jungen Alters habe ich schon früh Verantwortung übernehmen können!“ 

Sascha Schneider,
Modulleiter Breitweberei
Seit 2010 bei KOB

"Bei KOB kann jeder seine Stärken und Ideen aktiv einbringen und Verantwortung ist altersunabhängig. Das motiviert mich."

Dr. Josefine Betz
Leiterin Entwicklung
Seit 2012 bei KOB